SICHERHEIT IST VERTRAUENSSACHE

Versicherungen sind für viele häufig ein Buch mit sieben Siegeln. Ohne individuelle und fachliche Beratung ist bedarfsgerechter Versicherungsschutz nicht gewähr­leistet. Überflüssige Prämien und böse Überraschungen im Schadenfall können dann die Folge sein.

Aber auch in den Fragen der privaten Altersvorsorge kommt man ohne kompetente Beratung nicht aus. Wer weiß schon wie man die staatlichen Förderungen oder die vielfältigen Steuervorteile für die private Altersvorsorge am besten nutzt.

„Der direkte Kontakt und die persönliche Beratung bleiben ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit und machen den Unterschied zu anonymen Online-Versicherern, die gar nicht speziell auf den individuellen Bedarf ihrer Kunden eingehen können. Das geht von Angesicht zu Angesicht trotz aller modernen Kommunikationsmittel doch immer noch am besten.“, weiß Versicherungsprofi Micheal Overkämping.

Diesen Vorteil wissen auch die Kundinnen und Kunden der Concordia Geschäftsstelle in Leinfelden-Echterdingen zu schätzen. Als erfahrener Fachmann für alle Sicherheits- und Vorsorgefragen analysiert Michael Overkämping im ausführlichen Gespräch mit seinen Kunden den tatsächlichen Sicherheits- und Vorsorgebedarf und bietet darauf aufbauend maßgeschneiderte Lösungen. „Erst wenn meine Kunden zufrieden sind, bin ich es auch. Kunden, die wie Nummern behandelt werden, gibt es bei uns nicht. Von der persönlichen Beratung bis zur schellen Hilfe im Schadenfall bin ich für meine Kunden persönlich da. Damit rechtfertige ich das Vertrauen, das meine Kunden in mich setzen.”

Mit den ausgezeichneten Produkten der Concordia und ihren Kooperationspartnern bietet Herr Overkämping Privatkunden, Gewerbetreibenden und landwirtschaft­lichen Unternehmen zuverlässige und günstige Sicherheits- und Vorsorgelösungen. Auch in Finanzierungsfragen ist er der kompetente Ansprechpartner und ­findet für seine Kunden meist deutlich bessere Konditionen als die gängigen Hausbanken. Das spart schnell viele tausend Euro. Auch für den ökologisch denkenden und handelnden Verbraucher bietet Michael Overkämping mit der Concordia | oeco-Lebensversicherung, dem ersten ökologischen Lebensversicherer Deutschlands, ausgezeichnete Produkte mit 100 % ökologischer und nachhaltiger Ausrichtung und ökonomischem Erfolg.
So liegen die sicheren Erträge über dem Marktdurchschnitt. Wenn auch Sie Wert auf die persönliche und faire Beratung und ausgezeichnete Produkte legen, wenden Sie sich vertrauensvoll an Michael Overkämping und sein Team unter Telefon 0711/7674390.

https://www.concordia.de/fdlo/