Golfunterricht bei PGA Assistent-Pro Michael Wolf

Michael Wolf

PGA Assistent-Pro / BWGV C-Trainer (DOSB)
Trainer in PGA-Ausbildung bis 2024
IST-Sportmanager

Tel. 0151-41929686
Mail: training@wolfmichael.de

Honorar Golftraining:

55 Minuten 75€
Jede weitere Person zzgl. 5€

 

Hier gehts zur direkten Buchung:

Über mich:

- 32 Jahre alt
- Ba-Wü Meister AK18
- Ba-Wü Meister Herren
- Deutscher Mannschaftsmeister DGL 2014
- 5 Jahre Playing-Pro- Spieler der 2.Bundesliga 2024


Meine Stärken: Fehleranalyse, Technikanalyse, Veränderungen auf den Platz bringen, Weiter Schlagen lernen, Mental

weiter Informationen finden Sie hier: Homepage Michael Wolf.

Meine Trainingsphilosophie:

Sind wir mal ehrlich zueinander…Erst denken wir, wir könnten uns das Golfen selbst beibringen. Dann merken wir, dass das Golfen sehr schwer ist und Wir doch Hilfe dabei brauchen. Wir schauen im Internet oder lesen Bücher. Danach kommen wir meist völlig verwirrt zum Golfplatz und treffen die Bälle nicht besser, im Gegenteil..

Daraufhin trauen wir uns endlich zum Pro..nehmen eine Trainerstunde und sind danach meist noch verwirrter. Wir sind enttäuscht und resignieren.

 

Die Statistik zeigt:

Nur durchschnittlich 20% der Mitglieder eines Golfclubs nehmen tatsächlich mal Trainerstunden. Aber man kann es den meisten Menschen auch nicht verübeln, denn es fehlt strukturierte Hilfe! Ganzheitlich, nicht nur mit technischen Tricks. Ein guter Coach kennt deinen Schmerz und kann Dein ganzes Spiel analysieren und an den richtigen Schrauben drehen. Geht man das Training regelmäßig und strukturiert an, mit der notwendigen Geduld und Hingabe, so kommen auch die Resultate. Und das nicht nur temporär, sondern ein leben Lang!

 

Golfen kann wie Fahrrad fahren sein…Wollen wir das nicht alle…?