Vorstellung Roland Schachler neuer Vorstand für Sport und Marketing

Ich bin Roland Schachler-Wolff und unterstütze die Mannschaften des GCN bei Ihrem Ziel erfolgreich ihre Liga-Spiele zu bestreiten. Hierbei ist mir eine enge und offene Kommunikation sowie ein sehr enger Kontakt zu den Kapitänen, den Spielern, Trainern und Mitgliedern wichtig.

 

Mit meinem Engagement als Vorstand Sport und Marketing möchte ich im Rahmen unserer Möglichkeiten, sportlich das Optimum erreichen und den Club als Top-Standort für Training
und Spielerentwicklung etablieren.

 

Nach dem knappen, aber bitteren Abstieg der 1. Mannschaft Herren in der letzten Saison, habe ich im Herbst neue Spieler für uns gewinnen können. In enger Abstimmung mit Michael Wolf, haben wir ein sehr intensives Wintertraining absolviert. Abwechslungsreich und mit den fünf wichtigen Bereichen Physical I Technical I Mental I Emotional I Sozial für besseres Golf durchgeführt.

 

Mein Sohn Jannis Wolff hat dem Golfclub Neckartal viel zu verdanken und ich möchte mit meinem Engagement und meinem Know-How als Vertriebs- und Marketingmann, als Betriebswirt und als Golfbetriebsassistent (DGV) dem Golfclub Neckartal etwas zurückgeben.

 

Eine erfolgreiche Saison

Roland Schachler-Wolff, Vorstand Sport und Marketing

31. Mär 2023

von

Zurück