Preis der Pros 2023

Das Golfturnier "Preis der Pros 2023" war ein großer Erfolg. Strahlender Sonnenschein und eine leichte Brise schafften ideale Bedingungen für die Spieler. Dies trug zu einer guten Stimmung bei und sorgte für eine angenehme Atmosphäre während des gesamten Turniers.

Die Veranstalter hatten dafür gesorgt, dass die Spieler bestens versorgt waren. Am Start wurden eine Auswahl an erfrischenden Getränken sowie leckere Riegel angeboten, um die Energiereserven der Teilnehmer aufzufüllen.

Ein besonderes Highlight des Turniers waren die Weinpräsente, die als Preise vergeben wurden. Die Gewinner der verschiedenen Kategorien erhielten hochwertige Weine als Anerkennung für ihre Leistungen. Diese Preise sorgten für zusätzliche Freude und Motivation bei den Teilnehmern.

Während des Turniers gab es auch ein Puttturnier, bei dem die Spieler ihre Fähigkeiten auf dem Grün unter Beweis stellen konnten. Michael Wolf leitete das Puttturnier und gab den Spielern wertvolle Tipps und Ratschläge. Es war eine großartige Gelegenheit, von einem Experten zu lernen und neue Techniken auszuprobieren.

Nach dem Turnier freuten sich alle Teilnehmer auf eine entspannte Zeit auf der Terrasse. Dort wurde ein köstliches Vesper serviert, bei dem die Golfer die Gelegenheit hatten, sich auszutauschen und ihre Eindrücke vom Turnier zu teilen.

Richard Fries und Michael Wolf bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmern und Mitarbeitern, die zum Erfolg des Turniers beigetragen haben.

08. Mai 2023

von

Zurück