AK35 Herren: Platz 3 im Endspurt


Mit einem tollen letzten Spieltag haben wir den dritten Rang in der Liga erreicht. Aus 4 Schlägen Rückstand auf Kirchheim haben wir einen 27 Punkte Vorsprung gemacht. Die Aufholjagd auf dem "Platz am Fluss" haben wir mit 8 Jungs gestartet, die bravourös gekämpft haben. Folgende Ergebnisse haben uns auf Platz 3 gehievt: Timo Damm +13, Daniel Fischer +14, Georg Fassl +14, Osvin Manojlovic +16, Mark Appich +17, Thomas Härterich +22, Stephan Wörwag +24, Frank Zühlke +29.
Vielen Dank an ein tolles Team. Wir haben großen Teamgeist in dieser Saison bewiesen, haben uns nie aufgegeben und als schlechteste Mannschaft auf dem Papier noch den dritten Platz geholt. Somit wurde das Saisonziel erfüllt. Alle 13 eingesetzten Spieler haben ihren Teil dazu beigetragen. Chapeau! Ich denke wir hatten viel Spaß dieses Jahr und werden noch eine passende Verwendung für die gut gefüllte Mannschaftskasse finden - Grund zu feiern haben wir jetzt auf jeden Fall.

06. Sep 2015

von

Zurück