Damen AK 35 - 3. Ligaspiel

Das 3. Ligaspiel der AK 35 Damen fand  am 26.7. im Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl statt. Bei guten Platz- und Wetterbedingungen war dieser hügelige Platz mit seinen diversen Doglegs für uns Neckartälerinnen eine Herausforderung. Alle anderen Mannschaften sind von ihrem Heimatplatz Schräglagen gewohnt und geübt.

Dennoch kamen wir gut damit zurecht und konnten den 3. Platz in der Tageswertung und somit auch in der Gesamtwertung erreichen. Reutlingen-Sonnenbühl nutzte den Heimvorteil gnadenlos aus. Das beste Tagesergebnis erzielte Uschi Hummel mit einer 76er Runde. Dass insgesamt sehr gut gespielt wurde, zeigte der CBA-Wert von +1, der manche Unterspielung vereitelte! Schon am 8.8. findet das nächste Spiel im GCN statt, bei dem wir natürlich punkten wollen, um uns in der Tabelle noch zu verbessern.

Tabellenstand: 1. Kirchheim-Wendlingen, 2. Reutlingen-Sonnenbühl, 3. Neckartal, 4. Hechingen-Hohenzollern, 5. Sigmaringen

28. Jul 2015

von

Zurück