Bericht zum 2. Ligaspiel der Damen AK 50 am 21.05.2016 Golf Club Ulm e.V. in Illerrieden

Der Golfclub Ulm hat seine 18-Bahnen-Anlage im ehemaligen Gräflich von Fugger'schen Hofgut "Wochenau".
Er zählt in der Region zu den "Leading Golf Courses of Germany".

Eine topgepflegte Anlage. Man legt Wert auf Qualität und das wird umgesetzt und gelebt.
Freundlichkeit und Respekt und eine hervorragende Gastronomie.

Start 10:00 Uhr, das 2. Ligaspiel fing an.
Sommerlich warm, blauer Himmel, Sonnenschein und ab gings auf die Bahnen durch den Hochwald.

Gespielt haben: Brigitte Hafrank, Eva Fleischmann, Irene Walther, Lucia Marschall und Ingeborg Maier.

An diesem Tag, landeten wir mit Ulm zusammen auf dem 2. Platz mit 463 Brutto/+92,5.

Durch dieses Tagesergebnis erspielten wir uns Rang 3 und haben 52 Schläge Vorsprung zum 5. Platz mit Bad Mergentheim, 28 Schläge Vorsprung zum 4. Platz mit Schloss Liebenstein,
18 Schläge Rückstand auf dem 2. Platz mit dem Golfclub Ulm und 38 Schläge Rückstand auf dem 1. Platz mit dem Stuttgarter Golfclub.

Unser Captain Brigitte Hafrank war die beste Spielerin überhaupt und hatte mit 82 Schlägen sogar unterspielt.
Marita Kaller war mit 92 Schlägen die Zweitbeste und hat knapp ihr Handicap verpasst.

Allen Spielerinnen herzlichen Dank für das Engagement und ihr Spiel an diesem Tag.

Irene Walther

01. Jun 2016

Zurück