Bericht über den 22. Brauerei Rossknecht Cup im Golfclub Neckartal e.V.

Am frischen Donnerstag fand der 22. Brauerei Rossknecht Cup im Golfclub Neckartal e.V. statt. Bei angenehmen Temperaturen von 12-18°C gingen insgesamt 80 Teilnehmer an den Start. Bei den Damen konnte Selina Schmidt vom Golfclub Hetzenhof den Bruttosieg für sich verbuchen. Mit einer beeindruckenden Leistung setzte sie sich gegen die Konkurrenz durch. Bei den Herren sicherte sich Stefan Schleicher den Bruttosieg. Ein besonderes Highlight war der Longest Drive, bei dem Kilian Schütz mit einem beeindruckenden Schlag von ca. 288 Metern überzeugte.

Nach einem aufregenden Tag auf dem Golfplatz fand am Abend eine schöne Abendveranstaltung auf den 22. Brautagen in Ludwigsburg statt. Auf dem Rathausplatz konnten alle Teilnehmer und Gäste das Freibier in vollen Zügen genießen. Es war eine gelungene Gelegenheit, um den Tag ausklingen zu lassen und die Geselligkeit zu feiern. Für das Abendessen wurden verschiedene köstliche Gerichte serviert, die in Wick-Gläsern präsentiert wurden. Von traditionellen Käsespätzle über Linsen mit Spätzle bis hin zur leckeren Schokoladenmousse war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Teilnehmer genossen das hervorragende Essen und den angenehmen Abend in vollen Zügen.

Insgesamt hatten alle Teilnehmer einen wunderbaren Abend auf den Brautagen. Besondere Dank geht an Andreas Rothacker für die Ausrichtung des Turniers. Der 22. Brauerei Rossknecht Cup im Golfclub Neckartal e.V. wird sicherlich vielen in guter Erinnerung bleiben und Lust auf weitere sportliche Veranstaltungen machen.

18. Mai 2023

von

Zurück