Aufstieg in die 1. Liga der Seniorinnen (AK 50 Damen)

Bericht zum Aufsstiegsspiel am 03.10.2015  im Golfclub Urloffen von Irene Walther
In der oberrheinischen Tiefebene zwischen Rhein und Schwarzwald liegt der Golfclub Urloffen bei der Ortschaft Appenweier Zimmern. Er bietet während des Golfspiels einen beeindruckenden Blick auf die Hornisgrinde, den mit 1.164 Metern höchsten Berg im nördlichen Schwarzwald. Auch die beliebte Badische Weinstraße, die legendäre Schwarzwaldbahn sowie die berühmte Schwarzwaldhochstraße sind nicht weit entfernt.

Der Platz ist gepflegt und topfeben, idyllisch gelegen und gut in die Landschaft integriert. Angenehm zu spielen.

Wieder zurück in der 1. Liga Baden-Württemberg
Sieben Uhr aufstehen, 07:30 frühstücken bei 08:00 Grad einschlagen, da kroch die Kälte noch unter die langen Hosen.
Es knisterte förmlich vor Spannung.
09:20 startete der 1. Flight, endlich ging es los.

Dann um 15:30 war es amtlich und der GC Neckartal war mit dem Freiburger GC zusammen aufgestiegen.

Lucia Marschall war an diesem Tag unsere beste Spielerin mit 25 Bruttopunkten, dicht gefolgt von Brigitte Hafrank mit 24 Bruttopunkten. Wir anderen hatten wieder ein kompaktes Feld mit 20, 18 und 17 Bruttopunkten.
Gespielt haben: Eva Fleischmann, Brigitte Hafrank, Marita Kaller, Lucia Marschall, Irene Walther, Lotta Weichbrodt.


Vielen Dank an alle Spielerinnen

06. Okt 2015

von

Zurück