AK 50 Herren - 1.Liga in Heddesheim

Wir sind voll dabei!!
Mit David Pursley, Domenic Campbell und Walter Volz haben wir für diese Saison auch drei neue leistungsstarke Spieler im Kader.

2015 wird es aus dieser Liga keinen Absteiger geben – also muss es das Ziel sein die Final-Four im Oktober zu erreichen, wo um den AK 50 Baden-Württembergischen Meister gespielt wird!

Voraussetzung dafür ist Platz 1 oder 2 in der Liga!
Mit 3 Schlägen Rückstand auf den GC Heddesheim sind wir im Moment auf dem 2. Platz, drei Schläge vor dem GC St. Leon-Rot und bereits 17 vor dem GC Liebenstein.

Beim Heimspiel am 6. Juni können wir diese gute Ausgangsposition noch etwas verbessen!

Es spielten:
Gary Knapp – Thomas Teegen – Hannes Mergner – Walter Volz – Roland Glück – Bernhard Beitinger – David Pursley – Domenic Campbell – Joachim Kossegg

05. Jun 2015

Zurück