AK30 Herren 1 - Auf Abstiegskurs

vordere Reihe: Daniel (K), Louk, Fintan / hintere Reihe: Marcus, Stefan, Hagen

Nach dem ersten Spieltag war man nur vier Schläge vom fünftplatzierten Monrepos und damit dem Platz für den Klassenerhalt in der 1. Liga entfernt. Das Ziel für den Spieltag war es den Rückstand auf die Konkurrenz zu verkleinern. Leider ist genau das Gegenteil passiert und der Rückstand ist mit 37 Schlägen nun bereits so groß, dass der Klassenerhalt in weite Ferne gerückt ist.

Auf den ersten 9 Loch hat man in Wiesloch permanent Schräglagen. Dies war für die Neckartaler "Flachlandgolfer" sehr ungewohnt und alle Spieler haben bereits hier viele Schläge verloren. Diese konnten auf den vermeintlich einfacheren Back 9 nicht mehr wettgemacht werden. Das Team Resultat mit +70 war enttäuschend.

Im Einsatz waren: Daniel Glück (K) +8,4, Hagen Melber +12,4, Fintan Hummel +15,4, Stefan Schleicher +15,4, Marcus Schmid +18,4. Louk Sorensen lieferte mit +20,4 das Streichergebnis.

Es verbleiben noch zwei Spieltage in Neckartal am 10. Juli und Monrepos am 7. August.

Der Tabellenstand nach dem 2. Spieltag:

1. St. Leon-Rot +14

2. Wiesloch +35

3. Heddesheim +40

4. Schloss Monrepos +63

5. Rheintal +65

6. Neckartal +102

 

Ergebnisliste Tabelle

28. Jun 2021

von

Zurück