AK30 Herren 2 - 2.Platz weiterhin verteidigt

Der 4.Spieltag wurde am Sonntag (10.Juli) im GC Haghof gespielt. Beide AK30 Mannschaften haben diese Saison den GC Haghof in ihrer Gruppe und so spielten beide Mannschaften am selben Tag auf dem gleichen Golfplatz. Doran Ginter +12 und Joachim Schmider +16 durften dieses Mal bei den AK30 Herren 1 unterstützen, so waren insgesamt 8 Spieler der AK30 Herren 2 im Einsatz. Das Wetter war sehr angenehm mit viel Abwechslung zwischen Sonne und Wolken.

Die Neckartaler spielten mit Stephan Wörwag, Ossi Manojlovic, Seunghyun Han, Daniel McRae, Georg Fassl +15 und Thomas Härterich +10.

Der 1.Platz in der Gruppe ist diese Saison bereits für den GC Reischenhof entschieden, die die Gruppe mit großem Vorsprung anführen. Nach den 4 Spieltagen stehen die Neckartaler auf Platz 2 und konnten ihn auch an diesem Spieltag weiterhin verteidigen. An den beiden letzten Spieltagen wird in den Sommerferien noch beim GC Kirchheim-Wendlingen und im September beim GC Bad Überkingen gespielt.

 

Tageswertung 4.Spieltag (Schläge über PAR)

1. GC Reischenhof +63
2. GC Grafenhof +67
3. GC Kirchheim-Wendlingen 2 +76
4. GC Neckartal 2 +103
5. GC Haghof 2 +110
6. GC Bad Überkingen +115

 

 

12. Jul 2022

von

Zurück