Qualifikation VR-Talentiade am 28.05.22 im GC Monrepos

Aufgeregte frohgelaunte 16 Jugendliche unseres Golfclubs, eifriges Einspielen und schon ging es mit dem 6-Lochspiel auf dem Kurzplatz in Monrepos los. Gar nicht so einfach mit Wasser und zahlreichen Bäumen. Kurze Stärkung, dann folgten Ballzielwurf, Stangenparcours, Putten mit geschlossenen Augen und links, eine sehr große Herausforderung, Speedgolf und zum Abschluss Ballweitwurf. Wer ist wohl wie gut? Wie schnell war ich? Haben die Ballwürfe funktioniert? Toll wie unsere Jüngsten durchgehalten haben. Gespannt warteten wir auf die Ergebnisse:

AK 11 Mädchen:

  1. Platz Finja Reinke

AK 11 Jungen:

  1. Platz Johann Schmitt
  2. Platz Julian Weber
  3. Platz Adrian Mäder
  4. Platz Tadek Keilich
  5. Platz Ruy Ketnath
  6. Platz Minjun Choi
  7. Platz Max Rösslein

AK 9 Mädchen:

  1. Platz Anna Rösslein
  2. Platz Finja Melber
  3. Platz Helena Blankenfeld

AK 9 Jungen

  1. Platz Niels Knudsen
  2. Platz Pius Melber
  3. Platz Yejun Choi
  4. Platz Peter Knudsen
  5. Platz Julian Keilich

Mit Niels Knudsen, Finja Reinke, Anna Rösslein Johann Schmitt, Julian Weber dürfen 5 Jugendliche unseres Golfclubs zum Halbfinale am 2. Juli 2022 zum GC Reulingen.

06. Jun 2022

von

Zurück