AK30 Herren 2 – 2.Platz im GC Reischenhof

 

Das 1.Ligaspiel der AK30 Herren 2 fand am Samstag (7.Mai) im GC Reischenhof statt. Die Spielverhältnisse an diesem Tag waren sehr herausfordernd, denn der Platz hat viele Schräglagen und Höhenunterschieden und dazu kam am Samstag noch Wind mal von vorne, mal von der Seite und mal von hinten. Mit den schwierigen Bedingungen hatten alle Mannschaften zu kämpfen, aber es zeigte sich, dass der GC Reischenhof seinen Heimvorteil nutzen konnte. Der GCN holte sich den 2.Platz.

Das Neckartaler Team konnte sich in dieser Saison mit zwei neuen Spieler Seunghyun Han und Michael Andrischisky verstärken, die gleich am 1.Spieltag zum Einsatz kamen. Zusätzlich spielten für Neckartal Tom Haarmann +11, Joachim Schmider +11, Thomas Härterich +16 und Doran Ginter.

 

Tabellenstand nach dem 1.Spieltag

1. GC Reischenhof +65
2. GC Neckartal 2 +83
3. GC Kirchheim-Wendlingen 2 +90
4. GC Grafenhof +115
5. GC Haghof 2 +120
6. GC Bad Überkingen +123

 

Anbei ein paar Eindrücke von unserer Proberunde. Ein Highlight war der Abschlag über einen Holzstapel in eine Waldschneise hinein ;-)

 

11. Mai 2022

von

Zurück