Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Okt | 2023

Neuer Kooperationspartner Fitnesscenter CleverFit ab 1.10.2023

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab dem 1. Oktober 2023 das FitnessCenter CleverFit in Pattonville (gegenüber vom Flugplatz) unser neuer Kooperationspartner ist.

Als Teil unserer Partnerschaft erhalten alle unsere Mitglieder einen exklusiven Rabatt von 20% auf Mitgliedschaften bei CleverFit. Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.golfclub-neckartal.de/CleverFit.html

Bleiben Sie gesund und fit!

Ihr GC Neckartal Team

Sep | 2023

AK 65 Herren Aufstieg in die 1. Liga!

Herzlichen Glückwunsch an die Herren der AK 65! Mit ihrem erfolgreichen Aufstieg in die 1. Liga haben sie im Aufstiegsspiel im Golfclub Gütermann Gutach bewiesen, dass sie bereit für die Herausforderungen der ersten Liga sind. Ein großer Erfolg für das Team!

Sep | 2023

BWMM Herren: Klassenerhalt trotz Krankenlazarett

Die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften (BWMM) der 2. Liga Herren im Golfclub Sinsheim Buchenauer Hof standen im Vorfeld unter keinem guten Stern. Ein Drittel der Mannschaft war im Krankenstand.

Sep | 2023

Damenmannschaft macht bei den BWMM den Doppelaufstieg perfekt!

Bei den Baden-Württembergischen Mannschafts-Meisterschaften 2023 der 2. Liga in Heddesheim zog die Damenmannschaft mit Platz 2 nach dem Zählspiel in die Aufstiegsrunde ein - im Matchplay wurde Schloss Liebenstein 4 zu 2 besiegt!

Sep | 2023

6. Ligaspiel AK50 Damen

AK50 Damen - 2. Liga Gruppe D-BWGV-10.09.2023 im Golfclub Johannesthal e.V......

Gepflegter, hügeliger Platz mit attraktiven Wasserhindernissen. Am Ende des Tages, hat es wieder nur zu dem 5.Platz gereicht. In der Gesamtwertung auf Platz 4, Klassenerhalt und Saisonziel erreicht. Wir wollten es zum Abschluss der Saison besser machen, aber es ist uns nicht gelungen. Wir können mehr, auf zu neuen Zielen 2024.