Bericht zum 5. BWGV Ligaspiel AK 50 Damen 1. Liga am 10.09.2016 Golfclub Liebenstein

Ja Leute, wie großartig war denn das!!!!!  Beste Mannschaft an dem Tag und dann noch 1. Platz in der Gruppe.
Biggi sagte, Irene zwick mich mal, damit ich das glaube.
Nach diesem Ligaspiel 1. Platz und in der Gruppe 1. Platz.
Belohnung, das Turnier um die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften am 01.10.2016 beim GC Urloffen
 
Die 18 Herausforderungen gelb und rot, hügelig mit Wasserhindernissen und dem Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll, erforderten ein konzentriertes Spiel.
 
Eine harmonische Landschaftsidylle mit Weinbergen, Felder, Wiesen und Wälder.
Die Location und der Service waren einfach Spitze.
 
Das 5. Ligaspiel fing an bei super Sommerwetter um 10:00 Uhr, schwitzen war angesagt.
Mit 18 Schlägen Rückstand auf den 1. Platz in der Gruppe  und 2 Schlägen Rückstand auf den 2. Platz starteten wir.
 
Nach dem Spiel waren wir Tagessieger und Sieger in  unserer Gruppe.
Sechs Schläge vor dem Stuttgarter Golfclub und 11 Schläge vor dem Golfclub Ulm.
Gespielt haben: Brigitte Hafrank, Irene Walther, Eva Fleischmann, Lucia Marschall, Marita Kaller, Gabi Adrion.
Allen Spielerinnen herzlichen Dank.

13. Sep 2016

Zurück