Bericht zum 4. Ligaspiel der Damen AK 50 am 16.07.2016 Golfclub Neckartal e.V.

Unsere Anlage mit dem schönen alten Baumbestand, den breiten, meist geraden Fairways und die Grüns von Bunkern und Gräben gut verteidigt kam wieder gut an bei unseren Gästen, die sich sehr wohl fühlten auf dem Platz.

Start 09:00 Uhr, das 4. Ligaspiel fing an.
Super Sommerwetter, die Bedingungen konnten nicht besser sein.

Gespielt haben: Irene Walther, Lucia Marschall, Marita Kaller, Gabi Adrion, Erika Obermeier und Ingeborg Maier.

An diesem Tag, landeten wir auf dem geteilten 3. Platz mit Ulm 465 Brutto/+106,5.

Durch dieses Tagesergebnis konnten wir unseren Rang 3 verteidigen und haben 71 Schläge Vorsprung zum 5. Platz mit Bad Mergentheim, 17 Schläge Vorsprung zum 4. Platz mit Schloss Liebenstein,
2 Schläge Rückstand auf den 2. Platz mit dem Golfclub Ulm und 18 Schläge Rückstand auf den 1. Platz mit dem Stuttgarter Golfclub.

Die beste Spielerin war Irene Walther mit 89 Schlägen dicht gefolgt, von Lucia Marschall mit 90 Schlägen.

Allen Spielerinnen herzlichen Dank und ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Ersatzspielerinnen Erika Obermaier und Inge Mayer.

20. Jul 2016

von

Zurück